MINI meets NRW
ein Treffen von MINI-Fahrern – für MINI-Fahrer

Willkommen bei MINI meets NRW


Hallo Mini Freunde,

es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht!

Zuerst die gute.....wir machen weiter!


Die schlechte......nicht in 2020!

Da 2020 zu unserem  ursprünglichen Veranstaltungstermin das IMM in Geiselwind stattfindet, setzen wir 2020 mit MINI meets NRW aus.

Die Mini Freunde werden beim IMM als Club vertreten sein und daher hoffen wir Euch alle auch dort zu sehen.

Somit haben wir ein Jahr um eine neue coole Lokation zu finden.
Ein Jahr um etwas zu finden, das uns BACK TO THE ROOTS führt.

Ich hoffe, Ihr alle unterstützt uns weiterhin.
Logisch, dass  wir euch auf dem Laufenden halten.

Eure Crew von MINI meets NRW



Es war einmal... Eine Reise in die Vergangenheit...

 

2013 startete das erste Event mit gut 100 Teilnehmern an der Bevertalsperre.

Impressionen hierzu könnt ihr im Video entdecken: https://vimeo.com/75470107 


In den Jahren 2014 bis 2016 fand das Treffen in Lindlar statt und konnte bis zu 400 Fahrzeuge anlocken.

Ein Video mit Eindrücken aus Lindlar findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=D6ij0WSPG_0.

 

2017 wurde die Veranstaltung auf eine ganz neue Stufe gehoben und fand dank der Unterstützung der AHAG Group  vor der grandiosen Kulisse der Jahrhunderthalle Bochum statt. 


Was einmal klein begann ist mittlerweile aus den Kinderschuhen herausgewachsen. 

https://www.youtube.com/watch?v=X5W23Bt8f2Q

 

Zum nun 7. Mal haben die MINI Freunde NRW das Event MINI meets NRW veranstaltet.

Einige Eindrücke von dem, was 2019 rund um die Jahrhunderthalle los war, könnt Ihr im Video sehen: 

https://www.youtube.com/watch?v=PA7WY6RVuJQ

Wir bedanken uns bei allen, die auch 2019 MINI meets NRW wieder zu einem unvergesslichen Event gemacht haben!


Eure Crew von MINI meets NRW - DEM ORIGINAL