MINI meets NRW
ein Treffen von MINI-Fahrern – für MINI-Fahrer

Willkommen bei MINI meets NRW

Zum 7. Mal nun veranstalten die MINI Freunde NRW auch 2019 das Event MINI meets NRW. Vom 24.5.-26.5.2019 treffen wir uns wieder an der Jahrhunderthalle Bochum.

Diesmal OHNE Voranmeldung!

Der Eintritt bleibt bei 5,00 € pro Person und für die ersten 200 Gäste gibt es ein limitiertes Welcome-Buch! Dieses besondere MINI Buch ist nicht offiziell erhältlich!

 

 

 

 

 

 

 

 

2013 startete das erste Event mit gut 100 Teilnehmern an der Bevertalsperre.

Impressionen hierzu könnt ihr im Video entdecken: https://vimeo.com/75470107 


In den Jahren 2014 bis 2016 fand das Treffen in Lindlar statt und konnte bis zu 400 Fahrzeuge anlocken.

Ein Video mit Eindrücken aus Lindlar findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=D6ij0WSPG_0.

 

2017 wurde die Veranstaltung auf eine ganz neue Stufe gehoben und fand dank der Unterstützung der AHAG Group  vor der grandiosen Kulisse der Jahrhunderthalle Bochum statt. 


Was einmal klein begann ist mittlerweile aus den Kinderschuhen herausgewachsen. 

https://www.youtube.com/watch?v=X5W23Bt8f2Q

 

Was Euch 2019 erwartet ... notiert Euch den den Termin... kommt vorbei und lasst Euch überraschen!


Eure Crew von MINI meets NRW - DEM ORIGINAL